Zauberhafte Zirkuswelt mit Luftakrobatik im HUMA ELEVEN Manege frei für den Faschingszirkus Eines der erfolgreichsten Events im HUMA ELEVEN kehrt zurück. Am Samstag, 10. Februar heißt es wieder „Manege frei für den Faschingszirkus“. Highlights sind spektakuläre Zirkus- und Luftakrobatik-Shows sowie ein vielfältiges Rahmenprogramm. Am Samstag, 10. Februar verwandelt sich das HUMA ELEVEN in eine zauberhaft-bunte Zirkuswelt. Es warten magische Zirkus Bühnen-Shows und eine atemberaubende Luftakrobatik mit Artist:innen des Zirkus Pikard zu jeweils drei Uhrzeiten. Alle verkleideten Kinder dürfen sich über einen gratis Krapfen und gratis Zuckerwatte freuen. Kinderschminken, Dosenwerfen und weitere Überraschungen machen den Tag zu einem Erlebnis für die ganze Familie. „Ich freue mich, dass wir unsere Besucher:innen heuer zu Fasching wieder verzaubern werden. Mein persönliches Highlight sind die Luftakrobatik-Shows, die garantiert für Staunen bei Jung und Alt sorgen!“, sagt HUMA ELEVEN Center-Managerin Sabine Dreschkay. Das Faschings-Programm auf einen Blick: 10, 12 & 15 Uhr:                    Zirkus Bühnen-Shows 11, 13 & 16 Uhr:                    Luftakrobatik-Shows Ganztägig von 10-17 Uhr: Gratis Krapfen für alle verkleideten Kinder (Solange der Vorrat reicht) Gratis Zuckerwatte (Solange der Vorrat reicht) Kinderschminken Ring- und Dosenwerfen Stelzengeher, Pantomime und vieles mehr Weitere Infos: www.huma-eleven.at