TREExhibition im HUMA ELEVEN Interaktive Ausstellung zum Thema Wald mit Erlebnis-Kugelbahnen Bis Samstag, 12. August ist die Erlebnis-Ausstellung „TREExhibition“ im HUMA ELEVEN in Wien-Simmering zu Gast. Bei sechs Kugelbahnen können kleine und große Besucher:innen auf spielerische Art und Weise viel Wissenswertes über das Wunder Wald entdecken. Wozu sind Bäume eigentlich da und warum sind sie für uns Menschen so wichtig? Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden alle Besucher:innen derzeit im HUMA ELEVEN. Die interaktive Erlebnis-Ausstellung „TREExhibition“ informiert bis Samstag, 12. August über die große Bedeutung der Wälder und ihrer wichtigen Leistungen für Mensch und Umwelt. Auf sechs nachhaltig hergestellten Holz-Kugelbahnen können kleine und große Besucher:innen auf Entdeckungsreise gehen und viel Interessantes über das Wunder Wald erfahren. Auf spielerische Art und Weise werden Themen wie der Wald als Sauerstoffproduzent, der Wald als Staubfilter oder der Wald als Lebensraum behandelt. Die benötigten Holzkugeln sind bei den Kugelautomaten vor Ort gegen eine 1 €-Spende zugunsten der Waldschule Wien erhältlich. „Eins ist klar: Wälder sind lebensnotwendig für Mensch, Tier und die Umwelt. Ich freue mich, unseren Besucher:innen dieses wichtige Thema im Rahmen der TREExhibition näher zu bringen. Die Kugelbahnen sind total beliebt bei Kindern – da macht Lernen gleich doppelt Spaß!“, freut sich HUMA ELEVEN Center-Managerin Sabine Dreschkay. Rätsel-Rallye für Kinder Auf alle Kinder bis 14 Jahre wartet eine spannende Rätseljagd durch die Ausstellung. Wer das Rätsel richtig löst, darf sich über ein kleines Geschenk beim Besucher-Service im Obergeschoß freuen. Weitere Infos zur Ausstellung: www.huma-eleven.at