“THE FANS STRIKE BACK” bringt die Macht ins HUMA ELEVEN Ausgewählte Stücke der weltgrößten Star Wars Fan-Ausstellung vorab & kostenlos erleben Bis Samstag, 11. November zeigt das HUMA ELEVEN eine kostenlose Vorab-Show der Ausstellung „The Fans Strike Back“, der größten Star Wars-Ausstellung von Fans für Fans. Zu sehen sind ein Scout-Kampfläufer „AT-ST“ und zahlreiche lebensgroße Figuren. Außerdem ist exklusiv nur im HUMA ELEVEN ein „Landspeeder“-Fahrzeug ausgestellt, das jeden Freitag und Samstag für Fotos geöffnet wird. Star Wars-Fans aufgepasst: Bevor die weltgrößte Fan-Ausstellung „The Fans Strike Back“ ab Donnerstag, 16. November in der Wiener Stadthalle zu sehen ist, können einige ausgewählte Exponate exklusiv vorab und kostenlos im HUMA ELEVEN besichtigt werden. Neben dem Scout-Kampfläufer „AT-ST“ sind zahlreiche lebensgroße Figuren, wie Darth Vader, Leia Organa und viele mehr ausgestellt. Als Highlight ist ein lebensgroßer „Landspeeder“ exklusiv im HUMA ELEVEN zu sehen. Freitags von 14 bis 18 Uhr und samstags von 11 bis 16 Uhr besteht sogar die Möglichkeit, darin für Fotos Platz zu nehmen. „Bei der exklusiven Vorab-Show von „The Fans Strike Back” begeben wir uns mit unseren Besucher:innen auf eine Reise durch die faszinierenden Universen der beliebten Star Wars-Saga. Die Exponate wurden alle mit viel Leidenschaft und Hingabe von Fans für Fans gebaut!“ erklärt HUMA ELEVEN Center-Managerin Sabine Dreschkay. Die gesamte Ausstellung mit mehr als 700 Exponaten und allen Raumschiffen, die von Fans gebaut oder Sammlerstücke sind, sowie Virtual Reality und vielem mehr ist ab Donnerstag, 16. November in der Wiener Stadthalle zu sehen.