Wasserhängematten als Zeugnis-Geschenk & XXL-Bällebad Ferienstart im HUMA ELEVEN Ab in die Sommerferien: Zum Schulschluss am Freitag, 28. Juni schenkt HUMA ELEVEN allen Schulkindern eine coole Wasserhängematte. Außerdem lädt ein riesiges Bällebad zum Abtauchen und täglichem Gewinnen ein. Zeugnis-Geschenk „Wie jedes Jahr feiern wir den Sommerferienstart gebührend! Heuer haben wir als Zeugnis-Geschenk bunte Wasserhängematten für alle Schulkinder vorbereitet!“, freut sich HUMA ELEVEN Center-Managerin Sabine Dreschkay. Um 9 Uhr geht’s gegen Vorlage des Zeugnisses, unabhängig von Noten und Schulstufe, los. Solange der Vorrat reicht. XXL-Bällebad Anlässlich der Fußball-EM lädt ein riesengroßes Bällebad bis Samstag, 13. Juli zum Abtauchen ein. Täglich versteckt sich eine Badeente zwischen den 15.000 bunten Bällen und Fußbällen. Wer sie findet, darf sich über einen Sofortpreis aus den HUMA ELEVEN Shops freuen. Sommer im PLANET LOLLIPOP Dank angenehm kühler Temperaturen ist die Kindererlebniswelt PLANET LOLLIPOP auch im Sommer der coolste Ort im HUMA ELEVEN. Während Eltern entspannt shoppen gehen, können sich Kids im Alter von 3 bis 10 Jahren austoben oder ihre Geburtstagsparty dank Ferienaktion vergünstigt feiern. Alle, die PLANET LOLLIPOP im Sommer besuchen, erhalten außerdem zu jedem gekauften Eis in der Gelateria al-bano eine weitere Kugel gratis dazu. Weitere Informationen & Partybuchung: www.planet-lollipop.at/de/huma-eleven Weitere Informationen zum Einkaufen im HUMA ELEVEN sowie den aktuellen News und Events: www.huma-eleven.at