Kühle Atmosphäre und cooles Programm mit Minions und XXL-Bällebad HUMA ELEVEN: Angenehmes Sommer-Shopping trotz Hitze Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad ist das HUMA ELEVEN in Wien-Simmering aufgrund der angenehmen Klimatisierung besonders beliebt. Um Energie zu sparen, kommt eine ausgeklügelte Gebäudetechnik und bedarfsorientierte Frischluftzufuhr zum Einsatz. Der verwendete Strom kommt zu 100 Prozent aus erneuerbaren Quellen. Nicht nur die Atmosphäre lädt zum kühlen Sommer-Shopping ein, auch das Programm ist cool: Neben einem Meet & Greet mit den Minions-Stars lädt ein XXL-Bällebad zum Verweilen ein. Einzelne Tage mit hohen Außentemperaturen bewirken in Shopping-Centern kurzfristige Frequenzrückgänge. Dauert eine Hitzeperiode jedoch länger als drei bis vier Tage an, so steigen die Frequenzen deutlich. „Wenn es besonders heiß ist, wird das HUMA ELEVEN zum „Cool-Spot“ der Region. Das Wohlbefinden unserer Besucher:innen steht dabei immer an oberster Stelle. Um die Temperatur angenehm und nicht zu kühl zu halten, filtern wir die zugeführte Frischluft und passen die Luftmenge bedarfsgerecht an die Anzahl der Besuchenden an“, erklärt HUMA ELEVEN Center-Managerin Sabine Dreschkay. Besonderes Augenmerk wird beim Einsatz moderner Klimaanlagen vor allem auf eine Optimierung des Stromverbrauchs gelegt. Das HUMA ELEVEN nutzt zudem ausschließlich Ökostrom. Kühle Atmosphäre trifft cooles Programm Neben der angenehm kühlen Shopping-Atmosphäre dürfen sich die Besuchenden im HUMA ELEVEN über coole Programm-Highlights freuen. Am Freitag, 19. Juli findet anlässlich des aktuellen Kinofilm-Starts um 13, 14, 15, 16 und 17 Uhr ein Meet & Greet mit den Minions-Stars Kevin und Gru statt. Den ganzen Sommer lang lädt außerdem ein riesiges Bällebad zum Abtauchen ein. „Wir laden unsere Besucher:innen gerne dazu ein, sich bei uns von der Hitze zu erholen. Die 90 Shops locken mit zahlreichen Sommer-Schnäppchen im Sale und unser Sommerprogramm bietet Abwechslung für Jung und Alt!“, sagt Sabine Dreschkay. Weitere Infos und alle Events: www.huma-eleven.at