NEU 29.06.2021 Events
Abwechslungsreiches Programm zum Ferienstart

Zeugnis-Geschenk, Auto-Gewinnspiel, XXL-Sandkiste und vieles mehr im HUMA ELEVEN

Bild_1_Zeugnis_Geschenk_c_HUMA_ELEVEN

HUMA ELEVEN in Wien Simmering startet mit Familien-Programm in den Sommer. Zu Schulschluss bekommen alle Kinder einen XL-Schwimmreifen geschenkt. Außerdem wird ein neuer Hyundai i10 verlost. Die größte Indoor-Sandkiste Österreichs mit 100 Quadratmetern und 30 Tonnen Sand steht im Juli und August gratis bereit. Am Samstag, 17. Juli findet ein Fahrrad- und E-Bike-Flohmarkt statt.

NEU 20.10.2020 Events
Ausstellung des weltweit größten Adventure- und Actionsport Fotowettbewerbs

Red Bull Illume Ausstellung

Red_Bull_Illume_1_c_Robert_Fritz

Bis Mittwoch, 4. November ist die einzigartige Adventure- und Actionsport Fotografieausstellung im HUMA ELEVEN zu Gast.

NEU 22.07.2020 Events
International anerkannte Meeresausstellung

Die Riesen der Meere im HUMA ELEVEN

Bild_1_Kalteis_Hai_c_Robert_Fritz

Über 70% der Erdoberfläche besteht aus Wasser. Die Ozeane sind Lebensraum unzähliger Tierarten. Einige dieser faszinierenden Meeresbewohner sind bis Samstag, 22. August erstmals in Wien in der international anerkannten Ausstellung „Riesen der Meere“ im HUMA ELEVEN zu bewundern. Jeweils am Freitag und Samstag werden kostenlose Führungen mit Virtual Reality-Erlebnis angeboten.

NEU 29.01.2020 Events
Air Taxi-Ausstellung im HUMA ELEVEN

Innovation zum Anfassen: Das erste flugtaugliche Lufttaxi

Air_Taxi_1_c_Maximilian_Lottmann

Von Mittwoch, 5. bis Dienstag, 18.2. ist das erste autonome Lufttaxi der Welt im HUMA ELEVEN zu Gast. Die Ausstellung bietet einen exklusiven Einblick in die Zukunft der Urban Air Mobility. An ausgewählten Besuchertagen gibt es die Möglichkeit zum Probesitzen und Fotos machen.

NEU 03.12.2019 Events
Selbstgebastelte Dekoration im HUMA ELEVEN

Christbaumschmuck von 600 Kindern

600_Kinder_c_Robert_Fritz
600 Kinder aus 28 Volksschulklassen dekorierten heute ihre eigenen Weihnachtsbäume im HUMA ELEVEN mit selbst gebasteltem Weihnachtsschmuck. Der kreative Christbaumwald wird bis Jahresende im Shopping-Center ausgestellt.
NEU 25.05.2019 Events
DSDS-Zuschauerliebling im HUMA ELEVEN

Tausende Fans bejubelten Pietro Lombardi

1_Pietro_Lombardi_c_Robert_Fritz

Über 3.000 Fans erwarteten Pietro Lombardi heute im Shopping-Center HUMA ELEVEN. Der „Deutschland sucht den Superstar“-Publikumsmagnet heizte den Besuchern mit seinen Hits „Señorita“, „Phänomenal“ und „Bella Donna“ ein. Danach stand er geduldig für hunderte Fotos bereit.

Weitere Presseaussendungen laden