NEU 03.10.2021 Events
Faszinierende Dinosaurier-Ausstellung für die ganze Familie

Urzeit-Giganten erobern das HUMA ELEVEN

Bild_1_Dreschkay_Dinosaurier_c_Robert_Fritz

Dinosaurier sind die größten Tiere, die jemals auf unserer Erde gelebt haben. Derzeit sind 40 naturgetreue Nachbauten im Rahmen einer kostenlosen Erlebnisausstellung im HUMA ELEVEN zu sehen. Die beeindruckende Ausstellung gastiert damit zum ersten Mal in Österreich und erstmals in einem Shopping-Center. Jeweils am Freitag und Samstag werden gratis Führungen angeboten.

NEU 13.08.2021 Events
Großes Kick-Off zu den Harley-Davidson Charity-Days mit Live-Musik und Promis

Harley-Fahrer für den guten Zweck im HUMA ELEVEN

Bild_1_Promis_Harley_c_Robert Fritz

Heute Freitag, den 13. August, wurde es im HUMA ELEVEN richtig laut und beeindruckend, als die alljährlichen Harley-Davidson Charity-Days hier starteten. Der Einzug von zahlreichen Harley-Fahrern um 9 Uhr wurde mit großem Getöse erwartet. Mit dabei waren viele Promis wie Christoph Fälbl, Wolfgang Böck und Andy Lee Lang. Unter dem Motto „Saddle up and help“ sammeln die Biker nun auf einer dreitägigen Tour durch Österreich Spenden für muskelkranke Kinder. HUMA ELEVEN unterstützt die Benefizveranstaltung bereits seit dem Beginn vor 24 Jahren.

NEU 02.08.2021 Events
Beeindruckende Erlebnisausstellung für die ganze Familie

Tiere der Savanne im HUMA ELEVEN

Bild_1_Dreschkay_Löwe_c_Robert_Fritz

Die afrikanische Savanne ist Lebensraum unzähliger Tierarten. Einige seiner faszinierenden Bewohner sind im Rahmen einer interaktiven Erlebnisausstellung derzeit im HUMA ELEVEN – erstmals in Wien und erstmals in einem Shopping-Center – zu bewundern.

NEU 29.06.2021 Events
Abwechslungsreiches Programm zum Ferienstart

Zeugnis-Geschenk, Auto-Gewinnspiel, XXL-Sandkiste und vieles mehr im HUMA ELEVEN

Bild_1_Zeugnis_Geschenk_c_HUMA_ELEVEN

HUMA ELEVEN in Wien Simmering startet mit Familien-Programm in den Sommer. Zu Schulschluss bekommen alle Kinder einen XL-Schwimmreifen geschenkt. Außerdem wird ein neuer Hyundai i10 verlost. Die größte Indoor-Sandkiste Österreichs mit 100 Quadratmetern und 30 Tonnen Sand steht im Juli und August gratis bereit. Am Samstag, 17. Juli findet ein Fahrrad- und E-Bike-Flohmarkt statt.

NEU 20.10.2020 Events
Ausstellung des weltweit größten Adventure- und Actionsport Fotowettbewerbs

Red Bull Illume Ausstellung

Red_Bull_Illume_1_c_Robert_Fritz

Bis Mittwoch, 4. November ist die einzigartige Adventure- und Actionsport Fotografieausstellung im HUMA ELEVEN zu Gast.

NEU 22.07.2020 Events
International anerkannte Meeresausstellung

Die Riesen der Meere im HUMA ELEVEN

Bild_1_Kalteis_Hai_c_Robert_Fritz

Über 70% der Erdoberfläche besteht aus Wasser. Die Ozeane sind Lebensraum unzähliger Tierarten. Einige dieser faszinierenden Meeresbewohner sind bis Samstag, 22. August erstmals in Wien in der international anerkannten Ausstellung „Riesen der Meere“ im HUMA ELEVEN zu bewundern. Jeweils am Freitag und Samstag werden kostenlose Führungen mit Virtual Reality-Erlebnis angeboten.

Weitere Presseaussendungen laden