Meldungsübersicht
NEU 10.12.2022 Center & Marken
Verlängertes Einkaufswochenende befeuert Vorweihnachtsgeschäft

Entspanntes Shopping und mehr Besucher:innen

Bild 1_Weihnachtliches HUMA ELEVEN

Das verlängerte Advent-Wochenende ab Donnerstag, 8. Dezember inklusive dem Fenstertag am Freitag wurde von vielen Menschen genutzt, um im HUMA ELEVEN einzukaufen. Der rege Besucherzustrom verteilte sich ideal auf die drei Einkaufstage und machte entspanntes Weihnachtsshopping möglich. Gegenüber dem 2. Adventsamstag stiegen die Frequenzen noch einmal merklich. Viele Händler lockten mit Rabatten zum 8. Dezember, einem beliebten Familieneinkaufstag. Der Besuch des Coca-Cola Truck am Freitag, 9. Dezember, war ein weiterer Besuchermagnet am dritten Adventwochenende.

NEU 26.11.2022 Center & Marken
„Black Week“ und 1. Advent sorgen im HUMA ELEVEN für gute Stimmung

Starker Start fürs Weihnachts-Shopping

Bild 1_Weihnachtliches HUMA ELEVEN

Zum Auftakt des heuer kalendarisch längsten Advents herrscht vorweihnachtlich gute Stimmung im HUMA ELEVEN. Seit September nimmt die Kauflust zu und die Besucherzahlen steigen spürbar an. Zahlreiche Menschen nutzten die vergangene Woche zum Start ins Weihnachtsshopping – nach zwei Jahren wieder ohne Pandemieeinschränkungen. Den sehr guten Start ins Weihnachtsgeschäft bestätigen auch die Shops im HUMA ELEVEN. Sie bieten für jedes Budget die passende Geschenkidee und sind gut bestückt.

NEU 14.11.2022 Center & Marken
Größere Auswahl in modernem Shop-Design

A1 Shop im HUMA ELEVEN eröffnet nach Totalumbau

Bild 1_Amon_Dreschkay_Wail

Nach einer kurzen Umbauphase präsentiert sich der A1 Shop im HUMA ELEVEN ab sofort komplett neugestaltet. In moderner Atomsphäre erwartet die Kund:innen eine große Auswahl und professionelle Beratung.

NEU 02.11.2022 Center & Marken
Weihnachtsbeleuchtung ab 14. November in Betrieb

HUMA ELEVEN erstrahlt bald in energiesparendem Weihnachtsglanz

Bild 1_Weihnachtliches HUMA ELEVEN

Das HUMA ELEVEN wird – wie alle SES-Shopping-Malls – auch dieses Jahr seine Weihnachtsbeleuchtung Mitte November in Betrieb nehmen. Die stromsparende LED-Beleuchtung benötigt lediglich 0,1 Prozent des Stromverbrauchs im Center. Dafür werden Energieeinsparungen in anderen Bereichen vorgenommen. Unter anderem wird fast zur Gänze auf LED-Beleuchtung gesetzt und die Zeiten der Mall-Beleuchtung wurden optimiert. Allerdings: die weihnachtliche Beleuchtung wird heuer früher als sonst abgeschaltet.

NEU 20.10.2022 Center & Marken
Initiative für mehr Sicherheit im Alltag

„GEMEINSAM.SICHER“ im HUMA ELEVEN

Bild 1_GEMEINSAM.SICHER_Sabine Dreschkay_Jacqueline Rumpler

HUMA ELEVEN ist Partner der österreichweiten Initiative „GEMEINSAM.SICHER. Ziel ist, den professionellen Dialog zwischen Bürger:innen und der Polizei herzustellen und eine Möglichkeit für Fragen zu sicherheitsrelevanten Themen zu bieten. Am Freitag, 5. November von 13 bis 16 Uhr stehen im HUMA ELEVEN Expert:innen der Polizei für eine Sicherheitsberatung zur Verfügung.

NEU 05.10.2022 Center & Marken
Erste Niederlassung in Wien-Simmering

Fielmann eröffnet im HUMA ELEVEN

Bild 1_Fielmann

Demnächst eröffnet Europas größter Augenoptiker Fielmann eine Niederlassung im HUMA ELEVEN in Wien-Simmering. Fielmann ist seit 1999 am österreichischen Markt vertreten und steht für große Leistung zum fairen Preis. Mit der Eröffnung der ersten Niederlassung in Wien-Simmering holt HUMA ELEVEN nicht nur eine starke Marke an den Standort, sondern erweitert auch seine Kompetenz im Bereich Augenoptik.

Weitere Meldungen laden