• Shops
  • Essen & Trinken
  • Aktuelles
  • Service
  • Kids
  • Entdecken
SES
huma eleven Online Pressecenter
Online Pressecenter
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox

huma eleven

PRESSE

  • Presseaussendungen
    • Center & Marken
    • Services
    • Events
  • Mediagalerie
    • Fotos
    • Logos
    • Pressemappe
  • Pressekontakt
Suchen

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von SES Spar European Shopping Centers GmbH, Söllheimer Straße 4, A - 5020 Salzburg, sowie von der huma eleven Shopping Center GmbH, Landwehrstraße 6, A - 1110 Wien, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.huma-eleven.at. Der Zugriff auf das huma eleven Online Pressecenter sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und seiner Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Pressecenter haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und den Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Pressecenters sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht und -zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt. Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkennbarkeit gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung erfolgt, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Pressecenter begrenzt und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt, Inhalte oder Materialien als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt. Alle im Pressecenter gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Urhebers beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien – außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit – keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder die Funktionsfähigkeit des Online Pressecenters.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online Pressecenter bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren. (Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Salzburg.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail schicken:

SES Spar European Shopping Centers GmbH
Söllheimer Straße 4
A - 5020 Salzburg
Österreich
E-Mail

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Presseaussendungen /
  • Center & Marken
  • Text
  • Bilder
  • Dokumente
13.04.2023

Erfolgs-Bilanz 2022: 13 % mehr Umsatz und über 3,5 Mio. Besuchende

HUMA ELEVEN glänzt mit Umsatzplus und neuen Shops

Bild 1_HUMA ELEVEN Außenaufnahme
Bild 1_HUMA ELEVEN Außenaufnahme © Robert Fritz

HUMA ELEVEN blickt auf ein erfolgreiches 2022 mit 13 % mehr Umsatz und über 3,5 Mio. Besucher:innen zurück.

Zu dieser Meldung gibt es: 6 Bilder 2 Dokumente

Das HUMA ELEVEN in Wien-Simmering mit seinen 90 Shops, Gastronomie- und Dienstleistungsbetrieben zieht für 2022 eine überaus positive Bilanz. Mit einem Umsatz-Plus von 13 Prozent zum Vorjahr liegt das Center erneut über der Branchenentwicklung im österreichischen Einzelhandel. Über 3,5 Millionen Menschen besuchten 2022 die Mall; damit konnte die Frequenz von 2019 um 3 Prozent getoppt werden. Die Shopping-Destination punktete bei den Konsument:innen als starker Nahversorger, mit guter Beratung und zahlreichen neuen Shops. Im vergangenen Jahr eröffneten fünf neue Läden im HUMA ELEVEN. Dieser Trend setzt sich auch 2023 fort – so feiert das Center heuer im März und April sechs Eröffnungen. In Sachen Nachhaltigkeit konnte die Mall durch vielerlei Maßnahmen seinen Energieverbrauch um 23 Prozent zum Vorjahr reduzieren.

Mit den erfreulichen Entwicklungen für das Jahr 2022 kann sich das HUMA ELEVEN selbst wie im elften Himmel fühlen. Das Center im 11. Wiener Gemeindebezirk verzeichnet eine Umsatzsteigerung von 13 Prozent zum vergangenen Geschäftsjahr und toppte damit auch das Umsatzniveau von 2019.

„Das HUMA ELEVEN hatte 2022 ein sensationell gutes Jahr – wir freuen uns über diese positive Entwicklung. Vor allem die vielen Shop-Eröffnungen im vergangenen und auch in diesem Jahr zahlen in den Erfolg des Centers ein. Unsere Besucher:innen lieben es, Neues zu entdecken“, sagt Center-Managerin Sabine Dreschkay.

Frequenzplus und hoher Stammkundenanteil
Mit über 3,5 Millionen Menschen waren die Besucherzahlen im HUMA ELEVEN im Vorjahr ebenfalls mehr als zufriedenstellend. Sie zeigen ein Plus von 9 Prozent zum Vorjahr und plus 3 Prozent zu 2019. Der hohe Stammkundenanteil zeigt, wie beliebt das Center ist und unterstreicht dessen hohen Stellenwert als Nahversorger im Einzugsgebiet: 56 Prozent der Besucher:innen kommen einmal oder mehrmals pro Woche.

Shopoffensive erfolgreich fortgesetzt
Die Eröffnung von fünf neuen Shops im Jahr 2022 unterstreicht die Attraktivität des Handelsstandorts. Neben PEPCO, s.Oliver und zwei Pop-up-Konzepten eröffnete die Wiener Restaurant-Kette „Fladerei“ ihr erstes Lokal in einem Shopping-Center. Der positive Trend setzt sich auch 2023 fort. Sechs neue Betriebe konnten bereits im ersten Quartal für das Center begeistert werden, Fielmann, Merchversum und ein Napoleon-Griller-Popup von LETS DOIT haben bereits eröffnet, ZERO, Smoothie-Bar Saftladen und Coiffeur Bohac folgen im April.

Energiesparen und Nachhaltigkeit als wichtige Säule
Das HUMA ELEVEN setzt im täglichen Center-Betrieb in Sachen Nachhaltigkeit vielerlei Maßnahmen um. Die Betriebszeiten der stromsparenden LED-Beleuchtung auf der Fassade und in der Mall wurden im vergangenen Jahr zusätzlich reduziert, die Lüftungsregelung optimiert. Damit konnte 23 Prozent Energie gespart werden. Seit 2019 arbeitet das Center mit einem Energiemanagement-System nach ISO 50001:2018, das 2022 durch den TÜV AUSTRIA erfolgreich rezertifiziert wurde.

Highlights 2022 – Events mit Sympathiefaktor
Das HUMA ELEVEN wurde seinem guten Ruf als DIE Adresse für die trendigsten Events 2022 wieder gerecht. Als erste große Veranstaltung ohne Pandemie-Einschränkungen zählte die große Osterparty im Center. Zeichen für mehr Toleranz setzte die Mall mit einer bunten Regenbogentreppe. Dass das Center mit seiner Region eng vernetzt ist, stellte es mit der Ausstellung 130 Jahre Simmering in Kooperation mit dem Bezirk erfolgreich unter Beweis. Ein wahrer Publikumsmagnet war der Besuch des Coca-Cola-Trucks zur Weihnachtszeit. 2023 stehen wieder viele Veranstaltungen für die ganze Familie am Programm, die den Treffpunkt-Charakter des HUMA ELEVEN weiter stärken.

SES-Shopping-Center in Wien
In Wien betreibt SES Spar European Shopping Centers neben dem HUMA ELEVEN in Simmering auch das Traditionskaufhaus GERNGROSS in der Mariahilfer Straße, das Einkaufsquartier Q19 in Döbling sowie Österreichs erste gemanagte Einkaufsstraße in der Seestadt aspern.

HUMA ELEVEN-Betreiber SES sehr zufrieden mit der Entwicklung
Alle Shopping-Malls des HUMA ELEVEN-Betreibers SES Spar European Shopping Centers waren 2022 generell sehr erfolgreich. Die Bruttoverkaufsumsätze und die Besucherzahlen in Österreich, Slowenien, Italien, Ungarn, Kroatien und Tschechien legten im Vorjahr stark zu. Mit über 100 Millionen Besuchenden erwirtschafteten die Shoppartner 2022 in den Shopping-Malls von SES einen Verkaufsumsatz von insgesamt 3,1 Milliarden Euro (+ 18,5% zu 2021). Die Center in Österreich toppten dabei in Summe auch das Umsatzniveau 2019. Mit dem Energiemanagement im Fokus investierte SES im Vorjahr 35 Mio. Euro in Instandhaltung und nachhaltige Umbauten, wie großflächige Photovoltaikanlagen und umfangreiche LED-Umrüstungen. In Lienz/Osttirol wurde der Bau eines Hotels gestartet, als erster Teil eines innerstädtischen Shopping-Quartiers.

Seite drucken Link mailen
HUMA ELEVEN – managed by SES Spar European Shopping Centers
HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit Herbst 2017 90 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf 50.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, Hervis, Media Markt, H&M, Modepark Röther, TK Maxx, Müller, dm, Thalia, Dehner und LET’S DOIT. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 500 Quadratmeter große Kinderwelt PLANET LOLLIPOP, ein Home-Lieferservice sowie der Gratis Direkt-Bus von U3 Simmering und Schwechat ergänzen das Angebot.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell betreibt das Unternehmen 31 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa mit einer verpachtbaren Fläche (GLA) von über 855.000 Quadratmetern. SES ist im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center Marktführer in Österreich und Slowenien. Mit über 117 Millionen Besuchenden jährlich erwirtschafteten die Shoppartner in den Shopping Centern von SES 2024 einen Verkaufsumsatz von 3,54 Milliarden Euro. Das Know-how im Bereich Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center und Facility Management bietet SES sehr erfolgreich auch als Dienstleistung für externe Eigentümer von Shopping-Malls an. SES Center wurden bereits mehrfach für Architektur und Design, Nachhaltigkeit, Verkehrskonzeption und innovatives Marketing national und international ausgezeichnet. 2023 erhielt das Shopping-Center ALEJA Ljubljana den weltweit renommierten ECSP Design and Development Award in der Kategorie „Center Neuentwicklungen über 15.000 bis 45.000 Quadratmeter“. SES gehört zur SPAR Österreich Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.huma-eleven.at und presse.ses-european.com

Pressemappe

Gesamte Meldung als .zip

Pressetext
(4862 Zeichen)

Pressetext als .txt Pressetext kopieren

Bilder (6)

Bild 1_HUMA ELEVEN Außenaufnahme
Bild 1_HUMA ELEVEN Außenaufnahme
3 189 x 2 126 © Robert Fritz
Dateigröße: 1,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
Bild 1_HUMA ELEVEN Außenaufnahme
Bild 1_HUMA ELEVEN Außenaufnahme

HUMA ELEVEN blickt auf ein erfolgreiches 2022 mit 13 % mehr Umsatz und über 3,5 Mio. Besucher:innen zurück.

© Robert Fritz
Bild 2_HUMA ELEVEN Innenaufnahme
Bild 2_HUMA ELEVEN Innenaufnahme
3 300 x 2 139 © Robert Fritz
Dateigröße: 1 MB | .jpg
| | Alle Größen
Bild 2_HUMA ELEVEN Innenaufnahme
Bild 2_HUMA ELEVEN Innenaufnahme

HUMA ELEVEN präsentierte sich auch 2022 als pulsierender Treffpunkt in der Region.

© Robert Fritz
Bild 3_HUMA ELEVEN Innenaufnahme
Bild 3_HUMA ELEVEN Innenaufnahme
3 300 x 2 197 © Robert Fritz
Dateigröße: 1005,9 KB | .jpg
| | Alle Größen
Bild 3_HUMA ELEVEN Innenaufnahme
Bild 3_HUMA ELEVEN Innenaufnahme

HUMA ELEVEN präsentierte sich auch 2022 als pulsierender Treffpunkt in der Region.

© Robert Fritz
Bild 4_HUMA ELEVEN Innenaufnahme
Bild 4_HUMA ELEVEN Innenaufnahme
3 300 x 2 201 © Robert Fritz
Dateigröße: 1,5 MB | .jpg
| | Alle Größen
Bild 4_HUMA ELEVEN Innenaufnahme
Bild 4_HUMA ELEVEN Innenaufnahme

HUMA ELEVEN präsentierte sich auch 2022 als pulsierender Treffpunkt in der Region.

© Robert Fritz
Bild 5_HUMA ELEVEN Center-Managerin Sabine Dreschkay
Bild 5_HUMA ELEVEN Center-Managerin Sabine Dreschkay
3 300 x 2 201 © Robert Fritz
Dateigröße: 611 KB | .jpg
| | Alle Größen
Bild 5_HUMA ELEVEN Center-Managerin Sabine Dreschkay
Bild 5_HUMA ELEVEN Center-Managerin Sabine Dreschkay

© Robert Fritz
Bild 6_SES-CEO Christoph Andexlinger
Bild 6_SES-CEO Christoph Andexlinger
3 543 x 2 362 © SES
Dateigröße: 1,8 MB | .jpg
| | Alle Größen
Bild 6_SES-CEO Christoph Andexlinger
Bild 6_SES-CEO Christoph Andexlinger

© SES
weitere ...

Dokumente (2)

  • PA_HUMA ELEVEN_Daten-Fakten 2022
    .docx | 89,9 KB ©
  • PA_HUMA ELEVEN_Daten-Fakten 2022
    .pdf | 162,7 KB ©

Kontakt

(1) Sabine Dreschkay

Sabine Dreschkay, MA
Center-Managerin
HUMA ELEVEN Wien

huma eleven Shopping Center GmbH
Landwehrstraße 6
1110 Wien

T +43 1 767 56 72 300
E-Mail

(2) Claudia Streitwieser-Schinagl (HUMA ELEVEN)
Für Presseanfragen zu SES Spar European Shopping Centers – dem Betreiber des HUMA ELEVEN– wenden Sie sich bitte an:

Claudia Streitwieser-Schinagl
Head of Public Relations
T +43 662 4471
M +43 664 2650450
E-Mail
Bild 1_HUMA ELEVEN Außenaufnahme

Bild 1_HUMA ELEVEN Außenaufnahme (. jpg )

HUMA ELEVEN blickt auf ein erfolgreiches 2022 mit 13 % mehr Umsatz und über 3,5 Mio. Besucher:innen zurück.

© Robert Fritz
Maße Größe
3189 x 2126 1,1 MB
1200 x 800 214,2 KB
600 x 400 76,5 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Bild 2_HUMA ELEVEN Innenaufnahme
Bild 2_HUMA ELEVEN Innenaufnahme
1 MB .jpg © Robert Fritz
Bild 3_HUMA ELEVEN Innenaufnahme
Bild 3_HUMA ELEVEN Innenaufnahme
1005,9 KB .jpg © Robert Fritz
Bild 4_HUMA ELEVEN Innenaufnahme
Bild 4_HUMA ELEVEN Innenaufnahme
1,5 MB .jpg © Robert Fritz
Bild 5_HUMA ELEVEN Center-Managerin Sabine Dreschkay
Bild 5_HUMA ELEVEN Center-Managerin Sabine Dreschkay
611 KB .jpg © Robert Fritz
Bild 6_SES-CEO Christoph Andexlinger
Bild 6_SES-CEO Christoph Andexlinger
1,8 MB .jpg © SES
PA_HUMA ELEVEN_Daten-Fakten 2022

PA_HUMA ELEVEN_Daten-Fakten 2022

©
.docx 89,9 KB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
PA_HUMA ELEVEN_Daten-Fakten 2022

PA_HUMA ELEVEN_Daten-Fakten 2022

©
.pdf 162,7 KB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Sabine Dreschkay
Sabine Dreschkay, MA
Center-Managerin HUMA ELEVEN Wien

T +43 (0) 1 767 5672 300

presse@huma-eleven.at
Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

SES

  • SES-Pressecenter
  • Rechtliche Hinweise
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt

© 2025 All rights reserved.

ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
PRESSEKONTAKT

Sabine Dreschkay, MA
Center-Managerin
HUMA ELEVEN Wien

huma eleven Shopping Center GmbH
Landwehrstraße 6
1110 Wien

T +43 1 767 56 72 300
E-Mail
SES-Pressecenter
Rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt