huma eleven Wien

PRESSE

HIGGINS bringt frischen Wind in den Fashion-Markt

Weltpremiere im HUMA ELEVEN

Mit HIGGINS eröffnet im Sommer ein völlig neues Smart-Shopping Store-Konzept im HUMA ELEVEN.
© Robert Fritz
Zu dieser Meldung gibt es: 4 Bilder 2 Dokumente

Mit HIGGINS eröffnet im Sommer ein völlig neues Smart-Shopping Store-Konzept im HUMA ELEVEN – und feiert damit seinen großen Markteintritt in Österreich. HIGGINS bietet Fashion großer Marken zu guten Preisen und steht für ein herausragendes Shopping-Erlebnis mit Top-Service. Das Sortiment umfasst trendige Streetwear, Sneaker, Accessoires und Lifestyle-Artikel für alle Altersgruppen und Modelevels.

Der neue Place-to-be für Smart-Shopping: HIGGINS begeistert mit einem innovativen Einkaufserlebnis, das Mode, Lifestyle und Markenvielfalt vereint. Ab Ende August finden Kund:innen auf über 500 Quadratmetern eine breite Auswahl an Schuhen und Kleidung. HIGGINS richtet sich an alle Altersgruppen und Modelevels – vom krabbelnden Nachwuchs bis zum modebewussten Erwachsenen, von der dynamischen Jugend bis zur ganzen Familie. Mit dabei sind Marken wie Puma, Under Armour, Hummel, Levi’s, JDY, Jack & Jones, name it, Bruno Banani, Sergio Tacchini, Crocs, New Era sowie die Eigenmarke HIGGINS.

„Mit der Premiere von HIGGINS beweist das HUMA ELEVEN einmal mehr, dass es als Trendsetter ganz vorne mit dabei ist. Wir freuen uns, unseren Kund:innen ein weiteres Highlight und ganz neues Shopping-Erlebnis bieten zu können“, so Center-Managerin Sabine Dreschkay.

HUMA ELEVEN – managed by SES Spar European Shopping Centers 
HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit Herbst 2017 90 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf 50.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, Hervis, Media Markt, H&M, Modepark Röther, TK Maxx, Müller, dm, Thalia, Dehner und LET’S DOIT. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 500 Quadratmeter große Kinderwelt PLANET LOLLIPOP, ein Home-Lieferservice sowie der Gratis Direkt-Bus von U3 Simmering und Schwechat ergänzen das Angebot.
SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 31 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. Mit über 117 Millionen Besuchenden jährlich erwirtschafteten die Shoppartner in den Shopping Centern von SES 2024 einen Verkaufsumsatz von 3,54 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.huma-eleven.at und www.ses-european.com

Pressemappe
Gesamte Meldung als .zip
Pressetext 1344 Zeichen
Als .txt downloaden Ins Clipboard kopieren
Bilder 4
© Robert Fritz
© Robert Fritz
© Robert Fritz
© Robert Fritz

Dokumente 2
  • LS_HIGGINS bringt frischen Wind in den Fashion-Markt
    LS_HIGGINS bringt frischen Wind in den Fashion-Markt
  • LS_HIGGINS bringt frischen Wind in den Fashion-Markt
    LS_HIGGINS bringt frischen Wind in den Fashion-Markt

Kontakt
(1) Sabine Dreschkay

Sabine Dreschkay, MA
Center-Managerin
HUMA ELEVEN Wien

huma eleven Shopping Center GmbH
Landwehrstraße 6
1110 Wien

T +43 1 767 56 72 300
E-Mail
Sabine Dreschkay
Center-Managerin HUMA ELEVEN Wien
Sabine Dreschkay, MA

T +43 (0) 1 767 5672 300

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler